Friday 24 February 2017

Ib Master Forex Betrug

MFX Broker, 300 (, CFD,), 0, 50, 0,1, 1 36 3,: 15, PA c 300, 9 600 000 120 30 0 MFX. . Aufrechtzuerhalten. MFX. , MFX Propietary Trading MFX. 90. MFX 70, MFX-500,, Forex: 70 MFX Broker 36, MFX C MFX, 300 30 30 Titel30 PC - 2006 - 2016 MFX Broker, IFSC60296TS15 Internationale Finanzdienstleistungen CommissionMaster Forex - BROKER IST GESCHLOSSEN Reviews and Ratings Ment Vor 6 Jahren habe ich diesen Markt seit sehr langer Zeit gehandelt, und dies ist die erste Plattform, auf der ich gehandelt habe, die mir den Preis gibt, den ich sofort anklicke, kein Warten, keine Manipulation, kein Deal-Schreibtisch, nur gerade durch die Verarbeitung rechts An die Bank, den absoluten besten Preis, den ich je in diesem Markt erhalten habe. Sokrat Vor 6 Jahren Mit einem Unternehmen durch ein Zeichen vor kurzem, nur drei Monate, aber die meisten drei Dinge erfreut mich: 1. Kapazität und Wunsch der Führung für das Unternehmen für einen Dialog mit Kunden Fähigkeit, die Frage zu beantworten Frage. 2. Ein Chat der Händler befindet sich in einem Terminal 3. Dass alle Positionen auf dem ausländischen Markt durch ESN schraffieren. Viele Promotion-Programm und Meisterschaft in mehreren Zeit, sehr interessant. Scalping ist willkommen. ECN-Konto bereits vorhanden ist. Ich Handel mit Dollar-und Cent-Konto, ich glaube, wenig verlangen seine normalen. Haben sie Pre-Paid-Depot-Methode, und es sehr interessante Ursache können wir auf alle Methoden zu entziehen (Freiheit, Überweisung, etc.). Ich mache jeden Tag zurückziehen, und sie beendeten meine Anfrage in 5 Minuten bis 30 Minuten. Aber manchmal mehr als 12 Stunden. David vor 6 Jahren Ich weiß, dass dies nichts mit dem Handel zu tun hat, obwohl von dem, was ich in Ratings auf einige andere Broker gesehen, dies ein gutes Zeichen ist. Ich schickte eine Abfrage um 11:58 Uhr EDT und erhielt eine E-Mail zurück mit der Antwort auf meine Frage um 12:14 EDT. Mit anderen Worten, sie haben hervorragenden Kundenservice, sie reagierten auf meine Frage in einer sehr zeitgemäßen Weise I039m sehr beeindruckt. Etwas habe ich vergessen zu erwähnen ist, dass das Unternehmen mit Sitz in Russland und unterstützt von einer russischen Firma nichts, was zählt, ist, wie sie Geschäfte machen. In meiner Suche nach einem guten Makler wollte ich die Pro-Kopf-Schulden im Lande sehen. Russland hat weniger als die Hälfte der Schulden pro Kopf als die Vereinigten Staaten (von denen ich nicht beabsichtige, die Staatsbürgerschaft von bald zu ändern). Also, wählen Sie, was Sie wollen in Ihrem Broker, aber stellen Sie sicher, dass Sie guten Grund für Ihre Wahl haben. Review: MASTERFOREX SCAM ODER GERADE EIN TECHNISCHER FEHLER - ICH WERDE DICH ENTSCHEIDEN. Ich witnesed masterforex neue ECN-Handelsplattform (MT4) bewegen 4 mal 80-90 Pips jedes Mal, wenn andere Broker nur 10-15 bewegt. Sobald die Ausbreitung ging von 1 Pip bis 228 in Sekunden. Ich habe Screenshots von all diesen Veranstaltungen. Ich habe sie per E-Mail zu erklären, warum, aber sie gaben den Dollar an currenex und sagte, es sei wegen einer technischen Störung, sagte ich, was würde passieren, wenn Sie eine offene Position in diesem Fall hatten und sie sagten - im Grunde in aller Kürze hart. Sie könnten Ihr Konto bei dieser technischen Störung gelöscht bekommen. Ich habe Zeuge, dass dies geschehen 4 Mal in den letzten 2 Börsentagen. Hier ist meine E-Mail-Austausch mit ihnen. Ich habe 3 Screenshots beigefügt. Wie Sie sehen können, gibt es einige große Disprepancen zwischen ihnen und es scheint, dass es einige große Stop-Läuft von Ihrem Unternehmen getan wurde, obwohl Sie sagen, Sie sind ein NDD ECNSTP Broker. Ich gebe Ihnen eine Gelegenheit zu erklären. Aber es gibt 3 Anlässe, wenn Ihr Diagramm einfach nicht übereinstimmt, was auf dem Markt passiert. Auf Ihrem Chartpreis rutschte schnell um 90 Pips und die Ausbreitung ging so groß wie 113 Pips. Dies wird sehr schwer zu erklären, auf Ihrer Seite, aber ich werde Ihnen den Vorteil des Zweifels. Wir filtern keine Zitate von Currenex. Was Sie auf den Charts gesehen haben, sind die Konsequenzen der technischen Schwierigkeiten auf Currenex, 3 mal gab es keine Angebote und Angebote von bank039. Da Charts nach Gebotspreisen zeichnen, gibt es einen großen Tropfen darauf. Ebenso wie alle Geschäfte, die auf Currenex ausgeführt werden, können keine Geschäfte zu diesem Zeitpunkt sein. Hier ist Brief von unserem Prime Broker: Currenex hat einige technische Probleme gestern und heute erlebt. Sie mussten die Konnektivität mit den Banken ein paar Mal zurückgesetzt und ich bemerkte Spikes auf Ihre EURUSD und GBPUSD-Charts. Currenex hat an den Problemen gearbeitet und bestätigt, dass es unter Kontrolle sein sollte. Wir warten auf offizielle Antwort von Currenex zu diesem Thema. Sie können sich an den technischen Support von Currenex per E-Mail wenden: supportcurrenexfür die Bestätigung dieses Problems. Auch wenn Sie Bewertungen über unseren neuen Service zu machen, können wir Ihnen mit offiziellen Schreiben von unserem Currenex Broker, die bestätigt, dass wir STPing 100 Kunden Bestellungen an Currenex und hatte keine versteckten Auszeichnungen in der Ausbreitung, etc. Auch können wir alle technischen erklären Und Trading-Lösungen in unserer Brücke von MT4 zu Currenex und ein Klick-Trading-Plugin. Mit freundlichen Grüssen Andrey Pisarev - MasterForex tech development team7.905.218.8414masterforex. org Dieses Problem war nicht mehr als 2 Minuten lang. Aber wenn Sie die Position geöffnet hätten, können Sie es zu diesem Zeitpunkt nicht schließen. Wieder, wie wir von Currenex gehört haben, dass sie an den Problemen gearbeitet haben und bestätigt haben, dass es unter Kontrolle sein sollte. Grüße, Andrey (DORT WAR NOCH KEINEN BUCHSTABEN ANGEGEBEN UND ICH BRAUCHE ES IHN WIEDER, ABER SIE NICHT SENDET) Nun, das ist der kritische Punkt, wirklich isn039t es Sie sagen, dies wäre unten auf eine schlechte und hartes Glück haben Sie möglicherweise verloren Ihr gesamtes Konto aufgrund eines technischen Fehlers. Wenn ja, dann niemand auf dem Planeten wollen mit Ihrem Unternehmen Handel. Ich möchte eine offizielle Erklärung von Ihrem Unternehmen, so dass die Menschen haben volle Transparenz, wenn sie mit Ihnen zu handeln. Die Leute haben ein Recht vor der Zeit zu wissen, ob es einen technischen Fehler mit currenex, ob Ihr Unternehmen wird den Handel ehren oder einfach den Dollar, nachdem sie ihren Kontostand verloren haben. Denken Sie daran, Menschen haben ein Konto mit Ihnen eröffnet nicht currenex Menschen werden sehr gespannt auf Ihre offizielle Antwort, was passieren würde, in einem solchen Fall zu hören. Ich erwarte Ihre Antwort etc. (keine weitere Antwort von ihnen - keine Überraschung dort.)


No comments:

Post a Comment