Monday 6 February 2017

Forex Alcala

Extreme TMA System sorry für das Off-Topic, aber da es das Wochenende ist Wenn Sie dont mind könnten Sie einige Ihrer Fotos von, wie Sie Golf spielen und andere Freizeitaktivitäten, die Sie gerne an den Wochenenden tun möchten. Und ich vollständig verstehen, wenn Sie nicht wie meine Anfrage Ich bitte um Entschuldigung. P. s ich weiß, dass Ihre früheren Fotos von Ihrem Haus und Trading-Raum ist sehr inspirierend für viele ehrgeizige Händler. Freund, ich kann wirklich keinen Grund finden, warum jemand möchte, um Bilder von mir zu sehen, aber da Sie fragen, was ich vor allem am Wochenende zu tun ist Reisen. Das erste Bild ist außerhalb eines alten Palastes in Alcala de Henares (Geburtsort von Cervantes) und das zweite Bild zeigt Toledo im Hintergrund (Geburtsort von El Greco und die ursprüngliche Hauptstadt von Spanien). Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Fisrt von allen, vielen Dank Alfredo und vielen anderen Händlern. In Indo Forum einige auf Ihren Beitrag und Im hier, lesen all dieses Wochenende. Wirklich toller Job. Ich mag wissen, wenn Sie einen Handel jederzeit eröffnen können oder Sie einige Zeit wie Sonntag geöffnet oder asia Sitzung überspringen. Was bei US offen wenn hohe vol. Oder bei 9 ET, wenn viele Berichte sind. Danke im Voraus. Ich handele normalerweise von 9:00 bis 22:00 Uhr MEZ. Freund, ich kann wirklich keinen Grund finden, warum jemand möchte, um Bilder von mir zu sehen, aber da Sie fragen, was ich vor allem am Wochenende zu tun ist Reisen. Das erste Bild ist außerhalb eines alten Palastes in Alcala de Henares (Geburtsort von Cervantes) und das zweite Bild zeigt Toledo im Hintergrund (Geburtsort von El Greco und die ursprüngliche Hauptstadt von Spanien). AL Sie sind wirklich schön in Pink. Glücklich für die Mädchen Nein, Sabry. Pivot-Werte haben nur echte Bedeutung im Intraday-Handel in kleineren TFs. Sie sind nicht wirksam für 4H oder täglichen Handel. Ich kann Ihnen die Unterstützung und Widerstand für 4H. Schicken Sie mir Ihr Diagramm bitte oder erklären Sie mir das Paar, das Sie handeln, und ich sende es zurück zu Ihnen mit den SR-Linien. Ich kann Sie auch lehren, sie eines Tages zu finden, wenn Sie nach Madrid kommen. Al, ich verstehe nicht. Wenn Pivot-Werte haben nur reale Bedeutung im Intraday-Handel in kleineren TFs, kann ich wöchentlich und täglich Pivot Ich kann es alleine mit H, L, O, C der wöchentlichen und montly Kerze kalkulieren. Sorry, aber ich kann nicht warten, bis zu Ihnen kam in Madrid zu lernen. P. S. Sie haben eine E-Mail kann ich sehen, dieses Thema mehr Details. Welche Seite ab. Ich bin nicht sicher, welche Seite es begann, aber es hat viel Diskussion darüber, ob wir alle hatten die gleichen Pivot-Punkte wie Alfredo. Wenn Sie den Indikatoren-Tab öffnen und die Pivots-Anzeige öffnen, sehen Sie, dass es zwei variable Einstellungen für Stunden gibt. Einer von ihnen sollte auf GMT 0 gesetzt werden. Der andere ist auf Ihren Broker-Offset gesetzt. Zum Beispiel, mein Broker-Offset ist 1. Allerdings, wenn Alfredo seine genauen R1, R2 und R3 Ebenen (unterschiedlicher Grad des Widerstands) am Freitag für die USDJPY gepostet, erlaubt es mir, mit der Broker-Offset-Option zu spielen. Ich habe festgestellt, dass meine Pivots fast perfekt mit einem Broker-Offset von 0 statt 1. Die Pivotpunkte bestimmen die Unterstützung (S1, S2, S3) Resistenz (R1, R2, R3), die wir alle mit als Trigger. Das Wissen, dass ich die gleichen Pivots und das Betrachten der gleichen SR Zeilen, dass Alfredo ist das Trading gibt mir extra Vertrauen. Ich hoffe das hilft. Mich bitte informieren, wenn ich spezifischer sein muss. Können Sie finden, was Sie suchen und handeln, was Sie findenExtreme TMA-System Sehr geehrte Al, Vielen Dank freundlicherweise habe ich Ihren Rat in einem früheren Post über die Beobachtung mehr als ein Währungspaar gelesen haben, möchte ich anfangen, mehr Paare für mehr Tradingmöglichkeiten, Verstehen, dass Sie 18 Paare zu sehen, bitte kann ich fragen, die sind die Währungspaare, die Sie handeln die am häufigsten Vielen Dank freundlich Al für Ihr Feedback und Beratung, ich wirklich schätzen Ihre Hilfe. Ich habe dieselbe Frage mehr als einmal in früheren Nachrichten beantwortet. Ich schlage vor, Sie lesen meine vorherigen Beiträge, um diese Informationen zu finden. Ich möchte Sie auf die richtigen, aber ich bin nicht halten eine Aufzeichnung von ihnen. Beobachtung ist der Weg zur Entdeckung. Ich bin damit einverstanden, dass je höher die TF Sie gehen, desto mehr ein Problem, das Sie mit dem Trend werden die gleichen oder nicht, dennoch sind die Variationen, die Sie erhalten können, wenn Sie H1 gehen durch Trend auf M15 sind nicht sehr bedeutsam. Ich schaue auf Ihre normalisierte Version dieses Wochenende in der Tiefe und sehen, ob wir die Änderung machen sollten, oder verwenden Sie es nur für H1, H4 und D1. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Es wird sehr geschätzt. Ich setzte meine Charts für die nächste Handelswoche und ich merke die Werte von tma slope. Dieser Punkt ist nicht sehr klar für mich. Erinnerst du dich an die Frage oben Ich weiß, du bist sehr beschäftigt, aber es ist ein wichtiger Punkt für mich und andere, die h4 und d1 handeln. Vielen Dank Al Sabrina P. S. Ich bemerkte jetzt Ihre Bilder in Alcala und Toledo. nett. Ich setzte meine Charts für die nächste Handelswoche und ich merke die Werte von tma slope. Dieser Punkt ist nicht sehr klar für mich. Erinnerst du dich an die Frage oben Ich weiß, du bist sehr beschäftigt, aber es ist ein wichtiger Punkt für mich und andere, die h4 und d1 handeln. Vielen Dank Al Sabrina P. S. Ich bemerkte jetzt Ihre Bilder in Alcala und Toledo. nett. Für jetzt verwenden wir den M15-Slope-Wert, um Regel 1 für alle Zeitrahmen zu bestimmen. Deshalb können Sie den M15-Slope-Wert auf der rechten Seite des Indi sehen. Ich studiere die normalisierte Version von Slopey, und Ill lassen Sie alle wissen, wenn wir beschließen, die Indi zu ändern. Beobachtung ist der Weg zur Entdeckung. Hola Alfredo Yo tambin soy de Madrid, y antes de nada, stellvertretend für alle Produkte, die Sie interessiert haben, haben Sie ein Hecho con t estrategia, y porqu no decirlo, . Escribo es españo, porque mi ingls es prcticamente nulo, y vieles de los congresos se me escapan (espero qu nuestros amigos anglosajones, lo sepan entendre). Mi duda, surge a la hora de abrir posicin. Tengo claro, las tres primeras reglas del sistema, kein tanto la 4. Una vez cumplidas las tres. Hallo Freund. Gracias por tus bonitas palabras. Puedes entrar en la posicín al primer toque de la linie, aunque yo prefiero esperar al segundo toque konjugieren barra diferente para asegurar que kein rompe la lnea a la primera. Kein Strohhut falta esperar al cierre de la barra. Con el segundo toque, entra la orden. Cuanto mas alles de la banda este el precio, mas probabilidad tienes de un buen Handel y mas beneficio habrs de conseguir. Un abrazo. Wir haben keine Fotos von Hotels. com für dieses Hotel. Beobachtung ist der Weg zur Entdeckung. Nein, da TMA an vergangenen Stäben wieder glatt macht (Durchschnittlich) die Bewegung der Bands Statt der herky ruckartigen Bewegung, die vom TMATrue gemalt wird. Tu mir einen Gefallen. Installieren Sie die TMATrue indi unten auf dem gleichen M15 EurUsd-Diagramm, wo Sie Ihre TMA haben. Betrachten Sie es und sagen Sie mir, wenn die Bands wie in Regel 2 gehandelt werden können. Genug gesagt. Sie haben Recht. Weve sagte genug. Sie sind ein weit mehr erfahrene Trader als ich bin und ich respektiere Ihre Meinung. Diese bevorstehende Woche werde ich testen beide TMAs und sehen, was passt zu mir und dieses System better. Do ich alle Eingänge ändern müssen Tma true oder ich einfach laden und vergleichen Sie noch eine Sache. Ich habe die meisten Seiten in diesem Thread gelesen und die einzige Sache, die ich bisher gesehen habe, sind einige Statistiken über das System, wie Profitfaktor, Winlose-Verhältnis, Konto Erhöhen Diagramm usw. Ich weiß, dass das System nicht automatisiert wird und dass diese statitics viel vom Trader skill abhängen. Dennoch wäre es groß, wenn wir einige feste Zahlen hatten, um zu vergleichen. Wenn jemand dieses System alleine für einige Zeit gehandelt hat, würde ich es sehr schätzen, wenn er einige Kontostatistiken zur Verfügung stellen könnte. Er kann Dinge verstecken, die nicht gesehen werden möchten. Vielen Dank im Voraus. Sorry Guy Meine Frage an Al, war auf der vierten Regel, und beim Öffnen der Position und seine Antwort war: "Hallo Freund. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Sie können die Position an der ersten Berührung der Linie (Pivot-Ebene) eingeben, aber ich bevorzuge zu warten, bis die zweite Berührung mit anderen anderen bar, um sicherzustellen, dass keine Zeilenumbrüche auf die erste. Kein Warten am Ende der Bar. Mit der zweiten Berührung tritt die Bestellung ein. Je mehr jenseits dieser Preis Band, desto wahrscheinlicher sind Sie zu einem guten Handel und Sie haben mehr benefit. quot Cheers Very thx mein Freund mochte Ihre Real Madrid, wenn Zidane und Raul spielte in ihm nur das, was ich bisher nicht gesehen habe Einige Statistiken über das System, wie Profitfaktor, winlose Verhältnis, Kontoerhöhungsdiagramm etc. Ich weiß, dass das System nicht automatisiert ist und dass diese statitics hängt sehr von den Händlern Geschick. Trotzdem wäre es toll, wenn wir hatten einige solide Zahlen zu vergleichen. Sorry mate haben wir nichts, um Ihnen zu beweisen. Lernen Sie das System und probieren Sie es aus. Auch, Al, ich immer noch denke, die TMA Normalized ist der Weg zu gehen, um Trend auf allen Zeitrahmen zu bestimmen. Ich beobachtete es die meisten der letzten Woche und seine ziemlich gut, damit Sie wissen, wenn es nicht reicht und die aktuelle TF geht in ein uptrenddowntrend (.5 oder -0.5). Jedenfalls bin ich froh, dass Sie es überprüfen und freuen uns darauf, Ihre Gedanken darüber zu hören. Eine andere Sache, dass Im finden sehr interessant ist die Renkorange Bars und Im froh, dass Sie überprüfen, dass aus zu. Kann nicht warten, um zu hören, was Sie darüber denken und TMA normalisiert. All up theres einige spannende Dinge, um herauszufinden, diese Woche, lassen Sie es zu einem guten Jungen und Mädchen Obwohl Sie vielleicht ähnliche Dinge unzählige Male gelesen haben, hier ist ein 1998 Artikel über die Regeln des Handels, dass ich glaube, Sie müssen über lesen Und immer wieder und üben ihre Grundsätze, bis sie in Ihnen verankert werden, um ein professioneller Trader zu werden: Der Handel wird dann weniger durch Emotionen und stattdessen mehr quotscientific, nicht emotional und mechanisch. Da Sie einige sehr interessante Empfehlungen veröffentlicht haben, nutze ich die Gelegenheit, ein wertvolles Dokument zu teilen (Doug Zalessky, Das 25 Punkte-Mantra), das ich in einem anderen Post von FF fand (leider weiß ich nicht mehr, wo es war). Grüße an alle und diesen wunderbaren Thread fortzusetzen.


No comments:

Post a Comment