Sunday 5 March 2017

Ninjatrader Renko Charts For Forex

Trading Renko Registriert seit May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Dieser Thread ist ein Ableger eines Thread, der im Programmier-Diskussionsforum angefangen wurde und allmählich den Schwerpunkt von quothow verändert hatte, um ein Renko-Skriptquot zu schreiben, um Renkoquot zu tauschen, damit es hier geeigneter erscheint. Ill bekommen den Ball ins Rollen mit einem Beispiel, was Im-Handel gerade jetzt und an einem gewissen Punkt weiter, wenn es Interesse an diesem Thema, Ill post die Indikatoren, etc., dass Im mit und richten Sie diese neu an Renko, um die erforderlichen Bildungs-Materialien . Wenn Sie bereits Handel Renko, ist dies der Ort, um mit anderen zu teilen, die möglicherweise nicht tun, was Sie tun und möchten zu teilen. Heres, was Im bis zu diesen Tagen: Die horizontalen Linien auf dem Diagramm sind Standard-Pivot-Punkte - Kranke post die Indi Im mit bald (oder Sie können eine Ihrer Wahl finden). Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Old Benjamin is right Mitglied seit May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Für diejenigen, die nicht wissen, was Renko ist, gibt es eine gute Erklärung hier: und eine grundlegende Erklärung der Pivot-Punkte hier Dieser Thread ist ein Ableger eines Threads, die im Programmierung Diskussionsforum, die allmählich geändert Fokus von Quothow, Renko Scriptquot zu quothow zu handeln Renkoquot so scheint es geeigneter hier. Ill bekommen den Ball ins Rollen mit einem Beispiel, was Im-Handel gerade jetzt und an einem gewissen Punkt weiter, wenn es Interesse an diesem Thema, Ill post die Indikatoren, etc., dass Im mit und richten Sie diese neu an Renko, um die erforderlichen Bildungs-Materialien . Wenn Sie bereits Renko Handel, ist dies der Ort, um mit anderen zu teilen, die nicht. Ich weiß, wie man mit renko Handel, aber es gibt keine Möglichkeit, es in Metatrader verwenden, so können u pls post die Indikator. Mitglied seit: Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge Glad gibt es einen Renko-Thread. Ich fühlte mich allein hier handeln. Ich liebe es, ich habe scalped und gehandelt alle möglichen Dinge, sondern in Bezug auf warten und Anpassung Stop-Verluste Ich war nicht sehr diszipliniert, aber tatsächlich Handel Renko hat mir geholfen, dass. Ich benutze ein 5-Pip-Renko, suchen Sie nach Preis Action, I. E. Hhs hl lhslls etc. Und dann warf ich in eine Bollinger-Band, wo die Mittellinie auf 20 gesetzt ist, was ich glaube, die meisten sind aber auf Ninja wurde es auf 14. Ich handele, gehen zusammen mit dem Preis Aktion, sondern auch mit, dass in Verbindung mit Ein schönes Bounce aus der Mittellinie der bb, wie Sie sehen, in der Tabelle mit den blauen vertikalen Linien. Ich behalte die rr bei 1-1. Nun, ich gehe für eins zu eins, aber manchmal in Profit ich skalieren einige bei 8 Pips dann 12 und dann schießen für einen Läufer mit den letzten paar. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge Oh und ich benutze 2 Sätze Stochs, kein richtiger Grund. Ich setze ein schnelles auf 8,3,3 und das andere langsamer bei 12,3,3 und gerade wie, sie zusammen zu sehen, die die Quoten Art der doppelten Bestätigung für mich hilft. Ich verwende keine fancy Indikatoren oder EA. Nur Handel mit stochs renko und bb. Registriert seit: May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Gehe zu diesem Link: und folge den einfachen Anweisungen. Ich verwende es ohne Probleme (und hatte auch einen sehr kleinen Teil in der Programmierung). Der einzige bekannte Fehler tritt auf, wenn der Benutzer versucht, 1 Pipe-Blöcke mit ShowWicks wahr zu verwenden. Wenn Sie 1 Pip-Blöcke wünschen, müssen Sie die User-Variable ShowWicks auf false setzen. Es gibt auch ein kommerzielles Renko-Skript, das 30 Euro für die ausführbare Datei kostet. Sie können Google dies und finden Sie es. Ive auch befestigt die Bare-Bones Pivot Point indi (einer von Tausenden zum Download im Internet). Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme finden. Ich war nicht ein Fan von Meta, so dass ich Ninja Trader, seine kostenlos für Charting und GFT für die Ausführung. Ich habe 10-20 Pip Renko vor, aber für mich persönlich habe ich nicht die paitence. Meine Persönlichkeit ist besser geeignet für die 5 Pip Renko. Ich würde gerne teilen und mit denen in Ihrem Thread, wie wir gehen, wenn das ist in Ordnung mit Ihnen Lou. Ich bin nicht sicher, ob Sie diese streng höher renko Bereiche oder was auch immer für einige, damit wir alle lernen und diskutieren wollen, lassen Sie mich bitte wissen Bitte fühlen Sie sich frei, um Post was auch immer Sie erfolgreich verwenden. Das ist, was der Faden hier ist. Ich kam zuerst über renko Karten von c4 und Nitro. Ihre Einfachheit und ihre Fähigkeit, gerichtete Verwirrung wegzunehmen, war fantastisch. Ich bin froh, gibt es einen unabhängigen Thread für renko Handel. Ich habe versucht, reines Renko zu handeln, ohne die meisten Indikatoren von den anderen Threads, aber oft geht der Preis gegen mich zu viel für meine Bequemlichkeit in Bezug auf die sltp. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass für weniger flüchtige Paare, zB eu, au, uchf usw., ein 5-Pip-Renko benötigt wird und für flüchtige Paare wie ej, gj, gu, ein 10pip renko benötigt wird. Ich benutze die Stochien i erwähnt in diesem Thread die 12 3 3 und die 8 3 3 und haben sie Line-Up obos. Seine Arbeit für mich, mich aus Mist zu halten. Wie für tp und sl, die eine harte ist, nachdem sie c4 Nitro, die rr ist nicht groß dort. Aber ich denke, wenn Sie eine hohe Gewinnrate haben, ist es ok. Aber ich hasse es, mit 1 Verlierer 4 Gewinner auszulöschen. Was ich tue, neigt dazu, initialen Stop-Loss 3 Bars von wo ich eingegeben, die 15 Pips (ich benutze ein 5-Pip Renko für alle Paare), außer zB dort ist es 3 Pip Renko neigen. Also ich benutze ein 15 Pip-Tp als gut, um es eins zu eins zu machen und das ist alles Initiale. Die Stop-Loss von 15 ist nur für den Fall, dass es Tanks sofort 15 Pips auf mich, sobald ich in den Handel. Andere weise, wie der Handel bewegt meine Gunst für jeden 5 Pips zu meinen Gunsten Ich bewege den Stop-up. Ich trage mehrere Chargen, so neige ich dazu, in 3rds skalieren. Also die erste ist aus 8-10 Pips dann zweite ein paar mehr und dann, sobald stoppen zu brechen, auch ich lasse das letzte Drittel laufen, um die größeren Züge zu gewinnen. Aber in der Regel die Art und Weise verwalte ich die rr 1-1 oder manchmal besser. Da ich selten jemals sofort gestoppt werden. Wenn ich an meinem ersten 10 Pip-Ziel und bin immer noch halten einige und der Preis Aktion sieht sauer, ich könnte nur aus der ganzen es. Nur ein Gefühl, manchmal richtig manchmal falsch, aber jeder Gewinn ist ein guter Gewinn. Auf diese Weise hält es mich in einem guten Handel bekommt mich aus einem potenziell schlechten Handel, und die, die ich lasse laufen, machen es. Aber das ist, wie ich strukturiert meine sl tpD in den letzten 10 Jahren habe ich buchstäblich verbrachte 1.000s und 1.000s auf verschiedenen Devisenhandelssysteme. Sie müssen nicht einen weiteren Cent von Ihrem hart verdienten Geld ausgeben, nachdem Sie Ihre Hände auf meine Forex Renko Charts FX Trading System Ich habe endlich ein Forex Trading System, das Sie und alle anderen, die meine einfachen Trading-Methoden, um Learn How zu folgen Forex Trading mit Null Indikatoren Ja, sagte ich ZERO INDIKATOREN Ich persönlich erstellt und konzipiert dieses exklusive Forex Trading System. Mein Forex Trading-Methode ist voll einstellbar, um jede Art von Forex Trader passen. Ich kann Ihnen bei der Entwicklung eines benutzerdefinierten Trading-Ansatz, um Ihre Trading-Persönlichkeit mit meinem Forex Renko Charts FX Trading System passen zu unterstützen. Wenn Sie müde von einer Größe passt alle Devisenhandelssysteme sind. weiter lesen. Ich habe mit 100s der Devisenhändler gearbeitet. Die meisten Händler scheitern aus 2 Gründen: 1. sie fehlt eine Handelskante, oder ein profitables Handelssystem 2. sie fehlen Disziplin Haben Sie die Disziplin, um eine einfache, aber effektive Forex Trading System lernen Wenn ja, klicken Sie auf die Schaltfläche JETZT KAUFEN, Sobald ich Ihre Zahlung per Kreditkarte oder PayPal erhalte, erhalten Sie den Link INSTANT DOWNLOAD. Vielleicht sind Sie nagelneu zu forex Oder Sie haben Forex-Handel für ein paar Jahre Ob Sie ein Anfänger oder erfahrene Forex Trader sind, ist meine Forex Renko Charts FX Trading System einfach und leicht zu folgen. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden 2 Bilder: Tabelle 1 - Normal Leuchter Chart Chart 2 - Forex Renko Charts Welche Diagramm sieht einfacher zu handeln Beide Charts stellen die gleichen Informationen die USDCAD Währungspaar von Mittwoch 24 August 2011 bis Freitag 26 August 2011. Stellen Sie sich folgende Frage: Wo kann ich einen Trade auf Chart 1 eingeben und beenden? Mein Forex Renko Charts FX Trading System lehrt und zeigt Ihnen ein sehr spezifisches Setup für beide Trader und Trades. Diese speziellen Setups nutzen BOTH rote und grüne renko Bars. Sie können jedes Währungspaar, jeden Zeitrahmen, jede Zeit der Tagnacht handeln. Tabelle 3 - Kerzenstichdiagramm mit MACD Wie Sie in Diagramm 3 mit einem vorgegebenen MACD sehen können, kommen die MACD-Überkreuzungen in gelben Kreisen nach einem großen Umzug nach oben oder unten im Preis vor. In Wirklichkeit repräsentieren die gelben Kreise auf dem Kursdiagramm einen wahrscheinlichen Handelseintrag, wenn Sie sich auf MACD-Crossover für den Handelseintrag verlassen würden. Sie fehlen einfach die meisten der großen Preis bewegen. MACD-Frequenzweichen sind ein nacheilender Indikator. Sie müssen sich also in diesem Szenario eine Frage stellen. FRAGE: Wo würde ich meinen Stop Loss setzen und wie BIG es sein müsste, um logisch sinnvoll auf den Charts zu sein, wenn ich einen Trade platzieren wollte, sollte man mit den LAGGING Indikatoren aufhören. Wie funktioniert mein Forex Renko Charts FX Trading System Bilden Sie das handelnde Forex einfacher für SIE Einfach. Ich unterrichte Sie meine eigenen eigenen Setup und Setup-Setup mit nur Renko-Charts. Zero Indicators Ein Kauf oder Verkauf Signal wird durch eine bestimmte Folge von BOTH rot und grün forex renko Bars dargestellt. Sie können nicht automatisch davon ausgehen, dass jede grüne Box ein Kaufsignal ist oder jede rote Box ein Verkaufssignal ist. Mein Forex Renko Charts FX Trading System löst dieses Problem Es zeigt und lehrt Sie eine sehr spezifische Kombination von BOTH rot und grün forex renko Bars für BOTH ein Kaufsignal und ein Verkaufssignal. Sie werden lernen, den Kontext der Verwendung dieser Forex Renko Bars gemeinsam Forex Trading Chancen zu finden. Ich verwende klar illustrierte farbige Bilder mit sehr beschreibenden Text. Ich zeige Ihnen, welche Größe renko Bars und welche Zeitrahmen am besten für 3 verschiedene Arten von Forex-Händlern Scalpers, Swing Traders und Position Traders. Mein Forex Renko Charts FX Trading System ist gut geschrieben und ermöglicht es jedem, um ASAP erhalten Es dauert Ihnen 15 Minuten, um meine Vollfarb-Handbuch zu lesen und weitere 15 Minuten zum Herunterladen amp installieren eine renko Handelsplattform (wenn Ihr derzeitigen Broker nicht Unterstützung renko Charts) Es gibt eine Reihe von Handelsplattformen, die Renko-Bars unterstützen, so dass Ihr aktueller Broker sie bereits unterstützen kann. Wenn nicht jedoch einige der beliebtesten sind TeleTrader, Ninja Trader und MT4. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen eine komplette Renko-Strategie, aber kann nicht alle verschiedenen Handelsplattformen da draußen unterstützen, so dass Sie, wenn Sie eine plattformspezifische Frage für die Einrichtung Ihrer Diagramme müssen Sie nur Tech-Support für diese Handelsplattform kontaktieren. SO, glaubst du, können Sie verbringen 30 Minuten lernen, meine Forex Renko Charts FX Trading System Klicken Sie auf die Schaltfläche JETZT KAUFEN KAUFEN JETZT KAUFEN Sobald ich Ihre Zahlung per PayPal oder Kreditkarte erhalten, werden Sie sofort in der Lage, meine Forex Renko Charts herunterladen FX-Handelssystem


No comments:

Post a Comment