Saturday 18 March 2017

Forex Trading Süd Afrika Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten Ich fühle mich jedes Mal schlecht, wenn ich einen dieser Beiträge sehe. Die einzigen, die zu reagieren scheinen, sind Demo-Händler und es gibt den Eindruck, dass niemand wirklich rentabel ist. Ich bin gewinnbringend, aber wie bei den meisten gewinnbringenden Kaufleuten bin ich nicht geneigt, es in Dollars und Cent zu besprechen. Sie können einige verrückte Gewinne machen, aber es wird nicht einfach sein. Halten Sie daran arbeiten, und Sie werden es eines Tages erhalten. Viel Glück Im mit Ihnen auf diesem Alter. Jetzt bin ich ein quotlivequot Händler, und ja, muss ich das Konto wieder laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt, und ich werde auf den Punkt der Quoteinsanequot Rentabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während Sie lernen, Systeme und Indikatoren und all das gute Zeug, fehlt Ihnen die größte Stück des gesamten Handels PUZZLE, und das ist der geistige Aspekt, Geld zu verdienen und zu verlieren. Das, an und für sich ist der größte Faktor für den Erfolg im Handel, oder jede Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo-Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit Quotplay Geldquot. Nun, es ist ein nettes Tool, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keine Bedeutung für Sie. Sie sind völlig freistehend und disassociated aus dem Geld, weil seine Spielgeld, so dass Sie wirklich arent LEARNING das eigentliche Spiel. Sein einfaches, eine Erhöhung von 10.000 zu benennen, wenn sein Spielgeld, da, wenn Sie es verlieren ... wirklich youve nichts verloren. Dasselbe gilt für den Handel. Ok, so youve Demo gehandelt und haben wilden Erfolg mit ihm .. oder nicht. Große Sache. Bis Sie mit den wirklichen Emotionen von Geld umgehen können, haben Sie havent viel gelernt. Sie können programmieren, kodieren, optimieren alle Systeme und Indikatoren in der Welt, aber bis Sie tatsächlich etwas Geld dahinter. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt ins Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Sie werden Angst haben, Geld zu verlieren, so dass Gewinne werden cuty wayyy zu kurz und Sie werden gierig halten auf die Verlierer, weil Sie nur machen könnte, dass Geld zurück. Wenn Sie sehen, Ihr System und sagen, quotoooh, hey es funktioniert, hätte ich 2000 auf, dass Tradequot, seine bedeutungslos, weil ich garantieren, dass Sie nicht gehalten haben, dass lange, unabhängig davon, was die Indikatoren sagen wollen, gemacht haben .. Lange Geschichte shortgtgtgtgtits einfach zu gehen Ziel schießen, wenn die Ziele nicht schießen zurück an Ihnen. Geben Sie ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das Laufen jetzt. Es ist so einfach. All dies ist nur etwas zum Nachdenken. So oder so, es spielt keine Rolle für mich, was Sie tun, leben oder Demo, sondern nur mit freundlichen Ratschläge, die alle. Sobald Sie im Spiel zu bekommen, nur dann werden Sie wirklich lernen. Im mit Ihnen auf diesem dude. Jetzt bin ich ein quotlivequot Händler, und ja, muss ich das Konto wieder laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt, und ich werde auf den Punkt der Quoteinsanequot Rentabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während Sie lernen, Systeme und Indikatoren und all das gute Zeug, fehlt Ihnen die größte Stück des gesamten Handels PUZZLE, und das ist der geistige Aspekt, Geld zu verdienen und zu verlieren. Das, an und für sich ist der größte Faktor für den Erfolg im Handel, oder jede Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo-Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit Quotplay Geldquot. Nun, es ist ein nettes Tool, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keine Bedeutung für Sie. Sie sind völlig freistehend und disassociated aus dem Geld, weil seine Spielgeld, so dass Sie wirklich arent LEARNING das eigentliche Spiel. Sein einfaches, eine Erhöhung von 10.000 zu benennen, wenn sein Spielgeld, da, wenn Sie es verlieren ... wirklich youve nichts verloren. Dasselbe gilt für den Handel. Ok, so youve Demo gehandelt und haben wilden Erfolg mit ihm .. oder nicht. Große Sache. Bis Sie mit den wirklichen Emotionen von Geld umgehen können, haben Sie havent viel gelernt. Sie können programmieren, kodieren, optimieren alle Systeme und Indikatoren in der Welt, aber bis Sie tatsächlich etwas Geld dahinter. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt ins Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Sie werden Angst haben, Geld zu verlieren, so dass Gewinne werden cuty wayyy zu kurz und Sie werden gierig halten auf die Verlierer, weil Sie nur machen könnte, dass Geld zurück. Wenn Sie sehen, Ihr System und sagen, quotoooh, hey es funktioniert, hätte ich 2000 auf, dass Tradequot, seine bedeutungslos, weil ich garantieren, dass Sie nicht gehalten haben, dass lange, unabhängig davon, was die Indikatoren sagen wollen, gemacht haben .. Lange Geschichte shortgtgtgtgtits einfach zu gehen Ziel schießen, wenn die Ziele nicht schießen zurück an Ihnen. Geben Sie ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das Laufen jetzt. Es ist so einfach. All dies ist nur etwas zum Nachdenken. So oder so, es spielt keine Rolle für mich, was Sie tun, leben oder Demo, sondern nur mit freundlichen Ratschläge, die alle. Sobald Sie im Spiel zu bekommen, nur dann werden Sie wirklich lernen. Ich stimme mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen des Live-Trading zu fehlenden Handelsfähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in Sein gestresst und unsicher über Ihre Methodik. Wenn ich in der Demo profitabel bin, dann werde ich leben und mit den emotionalen Aspekten umgehen. Es ist einfacher zu lernen, wie zu zeigen und ziehen Sie den Auslöser, wenn die Ziele nicht zurückschießen auf Sie. Ich möchte die Mechanik des Geschäfts zuerst herausfinden, so dass ich nicht um meine Strategie Sorgen zu machen, wenn ich mit echtem Geld beschäftigen. Ich hoffe, dass ich es nicht alles unklar gemacht habe. Es ist nur meine Persönlichkeit, ich springe nicht im Wasser alle auf einmal, bekomme ich meine Füße nass zuerst, dann den Rest, allmählich, bis Im alle in. All dies sagte, Im Notizen und versuchen Um etwas zu lernen, auch von Posten, die Strategien ganz entgegengesetzt ausdrücken als meine eigenen. Es ist wichtig, klein genug zu handeln, am Anfang, dass es dir egal ist, ob jeder gewinnt oder schlägt seinen Stop-Loss. Es ist wichtig, Stopp-Verluste zu verwenden. Es ist okay, sich zu interessieren, ob Sie gut in jeder Woche oder in jedem Monat tun, obwohl die meisten rentablen Systeme verliert Monate (obwohl ich nicht einmal verwenden, die ein verlierend Jahr haben könnte). Aber Sie dürfen sich nicht darum kümmern, ob irgendwelche Geschäfte oder irgendwelche fünf Trades gut sind. Wenn nötig, finden Sie eine Plattform, die Ihnen erlaubt, Mini-Charts, oder weniger lesen. Viele Trader am Ende mit zwei oder drei Plattformen und Broker, mit einem für die Scalping, eine für monatliche Positionen, etc. Jeder Broker wird unterschiedliche Spreads haben. Jede Plattform unterschiedliche Stärken in Bezug auf ihre Charts, Ausführung und Schnittstelle. Aber starten Sie klein genug, dass Ihre Verluste sind nicht lästig, auch wenn das bedeutet, dass Ihre Gewinne sind auch klein. Heben Sie die Einsätze allmählich an, und verfolgen Sie jedes System oder Ansatz, den Sie verwenden, um zu sehen, was rentabel ist, was riskant ist, usw. Bisher habe ich weniger als zehn Dollar pro Stunde Handel gemacht, aber ich halte es für einen Erfolg nicht zu haben Mein Hemd verloren, Spaß gehabt zu haben, Fähigkeiten zu erlernen, die in handliches kommen konnten. Ich erwäge, jedes Geld zu einem Bonus, obwohl ich hoffe, in den nächsten Jahren oder zwei wird es ein bedeutender Bonus in einigen praktischen Sinn. Ich stimme mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen des Live-Trading zu fehlenden Handelsfähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in betonte und unsicher über Ihre Methodik. All dies gesagt, Im Notizen und versuchen, etwas zu lernen, auch aus Stellen, die Strategien ganz entgegengesetzt als meine eigenen auszudrücken. Guter Punkt. Finden Sie die richtige Methode wird Zeit in Anspruch nehmen, und wenn Sie nicht finden, mit ihm Erfolg, dann ist es wahrscheinlich eine gute Idee, um ein gewisses Maß an Erfolg mit Ihrer Methode, bevor Sie plunk down einige echte Cashola. Mein Punkt war, dass, sobald Sie dieses System gefunden haben, dann beginnt die REAL Lernen. Im immer noch Basteln im Labor und noch lernen, was der wichtigste Teil ist. Ich glaube Im immer näher. Was ich gefunden habe, ist, dass ich mein Bestes handeln, wenn ich Methoden verwende, auf die ich mich beziehen kann. Das heißt, sie machen Sinn für mich und sie passen zu meiner Psychologie und meiner Philosophie und Interpretation der Märkte. Ich kaufe nicht in irgendeine Stecker - und Spielart des Systems, daß ich KEINE KLUE habe, wie es funktioniert, oder warum es funktioniert, aber quotohh tut nicht die glänzenden Lichter schauen nicequot und gerade quotlook am Kreuz oversquot. Um erfolgreich zu sein, müssen die Methode und Werkzeuge, die Sie mit mit Ihrer Psychologie und style. Forex Trading in Südafrika passen Aufgrund der Internet-und Computer-Zeit, ist Forex-Handel jetzt für gewöhnliche Menschen wie uns. Aber das ist immer noch eine neue Branche in Südafrika und seine schwer zu wissen, wer zu vertrauen. I8217ve verbrachte die letzten Jahre die Erforschung des Marktes, das Schreiben über Broker hauptsächlich und jetzt I8217m Handel selbst (für die letzten 2 Jahre mit gemischten Ergebnissen) und schriftlich hier in meinem Blog. Sie können sich für meine Newsletter und erhalten E-Mails, um Sie süß und leicht durch den Prozess der entweder immer ein erfolgreiches und profitables Trader oder einfach das Geld, das Sie von einem verwalteten Konto wollen. Ich war auf die Idee von Forex Trading durch Zufall alarmiert, wenn ein Freund von einem Freund erwähnte es bei einer Dinnerparty und viele Monate später beschlossen, weiter zu untersuchen. Nach einer langen Straße, die ich später in diesem Blog diskutieren werde, eröffnete ich mein erstes Live-Trading-Konto im August 2014 und begann mit meinem broker8217s Mindestbetrag, 200. Ich tatsächlich hinterlegt 220 weil I8217m nur so lustig. Die drei Schritte zum Forex Trading Erfolg I8217m Aktualisierung dieser Post und diesen Satz schreiben am 30. Oktober 2014 ein mein Konto sitzt bei 700 so weit. Ich probabaly won8217t erhalten Sie zu viele Gelegenheiten, diesen Pfosten oben zu halten mit seiner gegenwärtigen Größe, aber Sie können meinen MQL5 signa l hier sehen. Finden Nial online hat meine Forex Trading Leben gespeichert. Bevor ich beschloss, seinem System zu folgen, fischte ich die freien Foren, die versuchen, zusammen eine kohärente Strategie zu kopfeln, aber seitdem ich 18217ve begann, mit der Methode zu arbeiten, die er unterrichtet, I8217ve, die wirklich ein disziplinierterer Händler und I8217m geworden sind, konzentrierend auf das Honen meiner Handelsfähigkeiten. Mit vielen kostenlosen Inhalten auf seinem Blog (für die psychologischen Aspekte des Handels), ein sehr preiswerter Kurs (rund 350, und hat immer einen endlosen 30 Rabatt Rabatt), ein Handelssystem, das für diejenigen, die teilzeitbeschäftigt arbeiten will Oder Vollzeit. Dieser Kurs kann nicht derjenige für Sie sein, und ich weiß von anderen Kursen, die Sie versuchen können, dass mehr geeignet für Sie sein könnte, also kontaktieren Sie mich für einen Chat, meine Details sind unten. Die Schaltfläche oben führt Sie zu Axitrader8217s Website, wo Sie ein Live-Standard-Konto öffnen können. Verwenden Sie diesen Link für ein Demo-Konto. Oder wenn you8217re ein fortgeschrittener Händler, dann kontaktieren Sie bitte für ihre ECN-Typ-Konto (Sie erhalten eine kostenlose Forex-VPS mit diesem). Jetzt weiß ich, dass dies nicht ein südafrikanischer Broker ist, können Sie eine Liste der lokalen Broker hier sehen. I8217m auch ein IB dieses Brokers, so dass, wenn Sie ein Konto über meinen Link zu öffnen, verdienen I8217ll eine kleine Provision aus Ihrer Handelsaktivität und I8217d meisten schätzen. Forex Trading kann erschreckend am Anfang sein und sie bieten eine einfache Möglichkeit, in die Devisenhandel Gelegenheit in Südafrika zu bekommen. Mit Forex-Handel zugänglich für mehr Menschen, viele sind Handel und mit einigen engagierten Praxis, vor allem die Kunst der Geduld und Disziplin, kann jeder ein erfolgreicher Trader, von verdienen einige zusätzliche Einkommen jeden Monat, oder das Gebäude es in ein Vollzeit-Geschäft , Oder sogar ein regelmäßiges Gehalt, um ihre üblichen Arbeitstag zu ersetzen. Warum ich diesen Artikel schrieb, um ehrlich zu sein, zunächst war es nur, weil ich für das Stichwort 8220Forex Trading in Südafrika8221 Rang und monetarisieren den Verkehr wollte und während ich einmal auf Google8217s Titelseite und gelang es, einige anständige Verkehr, jetzt habe ich gerade Wollen so vielen Menschen helfen, wie ich navigieren kann dieses heikle Geschäft. Was folgt, sind die neuesten Blog-Beiträge über die I8217ve über Forex Trading komponiert. Es ist eine Mischung aus meinem eigenen Live-Trades und andere wertvolle Inhalte I8217ve gefunden online. I8217ve verbrachte viel Zeit durch das schreckliche Zeug that8217s online und hier I8217ve zusammengestellt einige der besten. Meine neuesten Blogeinträge Vor kurzem hat EURNZD nach unten gehandelt. Der Preis errechnet sich aus dem Stand von 1.4665. Nach dem 30M Zeitrahmen, fand ich versteckte bärische Divergenz auf gleitenden Durchschnitt oscilator und Ausbruch der Unterstützung, die ein Zeichen, dass Kauf sieht riskant. Der Trend geht weiter. Vor kurzem hat Gold nach oben gehandelt. Wie ich erwartet hatte, prüfte der Preis den Wert von 1.225,05. Nach dem 15M-Zeitrahmen fand ich eine verborgene unbestätigte bärische Divergenz im Hintergrund, die ein Zeichen für eine mögliche Schwäche ist. Mein Rat ist, darauf zu achten. Globale Makroübersicht für 06022017: Im letzten Monat des Jahres 2016 verzeichneten die australischen Einzelhandelsumsätze eine Überraschung. Die offiziellen Zahlen, die heute veröffentlicht wurden, berichteten, dass Einzelverkäufe 0.1 bis A25.61 Milliarde auf einer saisonbereinigten Grundlage im Dezember, nach dem. Allgemeiner Überblick für 06022017: Der Tiefstand auf der Ebene von 1.2967 ist der wichtigste Level für das gesamte zinsbullische, impulsive Szenario. Jede Verletzung dieser Ebene würde darauf hindeuten, dass die alte Spitze auf der Ebene von 1.3598 die große Zykluswelle B oben ist. Jetzt der Markt. Es scheint, wie vor so langer Zeit, dass ich zum ersten Mal über diesen Fall schrieb, dass Im folgend und seine schließlich beginnen, etwas Bewegung in den Gerichten zu zeigen, oder so scheint es. YoutubewatchvC6J9hyG7tP0 Dubbed der Ponzi Pastor, Colin Davids. Nach vielen falschen Pausen des Kanals von April 2016, hat die CAD schließlich gebrochen die steigende Kanal-Unterstützung zeigt einen großen Sprung nach unten auf 1,25. Die USA zeigten eine gute Non-Farm Gehaltsliste Bericht heute zeigte die Zahl der 227K vs 170K prognostiziert. Aber auf. Der Kurs ist wie erwartet gesunken und hat unser Ergebnis erreicht. Wir bereiten uns darauf vor, bullish über 121.11 Unterstützung (Fibonacci Projektion, horizontale Unterstützung und Fibonacci Retracement) für eine Bounce bis zu mindestens 122.00 Widerstand (Fibonacci Retracement, Schaukel.) Wir bleiben bärisch unter 86.52 Widerstand (Fibonacci Projektion, Fibonacci Retracement) für einen Tropfen Bis 85,63 erste (Fibonacci Retracement, horizontale Überlappung).Stochastische (21,5,3) sieht eine nette Reaktion von unserem Widerstand 94.Sell unter 86.52 Stop-Loss ÜbersichtDie GBPJPY Paar wurde von mehr negativen Druck gestern aufgrund von betroffen Seine Stabilität um den gleitenden Durchschnitt 55, um die Handelsspanne zu erweitern und erreichen 140,75 Während der zinsbullische Überblick gültig bleibt, abhängig von der Stabilität der großen Unterstützung bei Meine Geschichte beginnt im Februar 2011, als ich beschloss, über Forex Trading zu lernen Sehen, ich wollte sehr viel Geld verdienen, um meinen Traum vom Leben auf dem Land zu verwirklichen und ein Einkommen zu verdienen, ohne zu viel 8220work8221.Ich suchte nach dem heiligen Gral. Ich unterzeichnete mit Etoro. Aus einer Laune heraus, didn8217t genießen ihre OpenBook Handel. Dann gelernt über Meta Trader, und andere Plattformen. Ich habe auch Forex-Roboter wie FapTurbo untersucht. Ein Forex-Roboter, und während ich mit den Ergebnissen zufrieden war, braucht es Forex-VPS-Servern, und ich erkannte, dass Forex Trading ist nicht ein reiches schnelles Schema, und seine leicht zu verlieren Geld tatsächlich. Als ich LearnToTradeTheMarket fand, buchstäblich sparte ich mein Leben, ich kaufte schließlich den Kurs im August 2013 (es kostet etwa 300 und es lohnt sich, nur don8217t erwarten über Nacht Wunder) und seine gegeben mir aa eine großartige Grundlage, wie professionelle Händler Verhalten konsequent und die Einfach, einfach zu folgen, um Maßnahmen zu ergreifen, um auf ihr bereits bringen mich ein erfolgreiches und wachsendes Handelskonto. Währungsrechner Homeroom


No comments:

Post a Comment